Ein Yogawochenende und mehr am Meer

062Rühren – verrühren, berühren und berühren lassen

Eine Auszeit mit Yoga und mehr ……………. am Meer

Rühren heißt sich bewegen und wo sich etwas bewegt, da ist Leben. Leben ist ein laufender Prozess, wo sich etwas vermischt und ausdehnt (verrühren) und mit der Umgebung in Berührung kommt. Yoga unterstützt unsere Lebendigkeit, bringt etwas in Gang und macht uns durchlässig. Vermehrte Durchlässigkeit schenkt uns mehr Mitfgefühl und Verbundenheit mit uns selber und den Mitmenschen. Alles um uns herum “berührt” uns mehr.  (G.Hirschi)

Eine Auszeit an der Nordsee mit Yoga und mehr……

Freitag, den 10. November bis Sonntag, den 12. November 2017

Weitere Infos findest du unter dem Reiter “SEMINARE”

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>