Thai Yoga Massage

 

THAI  YOGA  MASSAGE  -  DIE KUNST MIT ZWEI HÄNDEN UND DEM HERZEN ZU GEBEN

 

tym kreta 3 tym kreta 4 tym kreta 5 tym kreta 6 tym kreta 7 tym kreta 8 tym kreta tym kreta.jpg 1

auf thailändisch “Nuad Phaen Boran” – bedeutet übersetzt “uralte heilsame Berührung”

Thai Yoga Massage ist eine Verbindung von Akupressur, Dehnung (passivem Yoga), Energiearbeit und Meditation. Verschiedene Elemente wie Atmung, Drucktechniken und Yogadehnelemente fügen sich in einem harmonischen Fluss zusammen und machen die Massage ganzheitlich und rund.

Praktiziert wird die Thai Yoga Massage ohne Öl auf einem Futon oder einer Bodenmatte. Anders als bei der klassischen Ölmassage trägt der Empfangende während der Thai Yoga Massage bequeme Kleidung.

Ich arbeite in der Thai Yoga Massage mit verschiedenen Druck- und Dehntechniken wie z.B. mit den Händen, Daumen, Fingern oder Füßen. Der Empfangene befindet sich während der Massage in unterschiedlichen Positionen wie z.B. Rücken-, Seiten, Bauchlage oder in einer Sitzposition.

Die Thai Yoga Massage wird in einem kurzen Vorgespräch mit dem Empfangenden abgestimmt um ganz in den harmonischen Fluss der Massage einzutauchen. Die Achtsamkeit in meiner Ausführung der  Thai Yoga Massage schafft  einen sicheren Raum, in dem eine tiefe Entspannung möglich ist.

Erfahre die Magie der Thai Yoga Massage und beschenke dich selber mit einer Einzelsession.

In einer Einzelsession erfährst du:

-        Umfassendes körperliches Wohlbefinden

-        Energetische Stimulation und Harmonisierung

-        Beruhigung der Atmung und des Geistes

-        Passive Dehnungen und Mobilisierung des Bewegungsapparates.

Die Thai Yoga Massage kannst du auch wunderbar verschenken. Gerne stelle ich dir einen Gutschein aus.

Eine Thai Yoga Massage dauert incl. Nachruhezeit ca. 75 Minuten.

 

2 Gedanken zu „Thai Yoga Massage

  1. Susanne

    Thai Yoga Massage mit Sabine war eine ganz besondere Stunde für mich. Luxus pur für Körper und Seele. Der kurze Regen auf Kreta bescherte mir diese Chance. Statt Sonne am Strand schenkte mir Sabine die Musik ihrer Hände. Ich konnte mich wunderbar fallen lassen, die Augen schließen und aufmerksam verfolgen, was mit meinem Körper alles möglich ist. Es war genial. Ich wünschte diese Stunde hätte nicht nur 60 Minuten gehabt. Danach ging ich federleicht ans Meer – denn auf Regen folgt Sonnenschein.
    Sabine, Thai Yoga Massage steckt Dir im Blut. Du verstehst es, Dich in den Menschen, dem Du Gutes angedeihen lassen möchtest, einzufühlen und wenn man sich dir dann einfach anvertraut, wird daraus ein phantastischer Thai Tango. Herzlichen Dank dafür. Susanne

    Antworten
    1. Manick

      Ich hatte nur die üblichen Klischees im Kopf: viel nackte Haut, Füße, die auf meinen Rücken Polka tanzen und wunderschöne Frauen……
      Schöne Frau ja, alles andere glücklicherweise eher nicht.
      Die Massage war sehr entspannend und wunderbar heilsam in ihrer Sanftheit. Ich konnte meinen Körper ganz anders wahrnehmen, dehnbar und durchlässig, es war ein Hochgenuss für die Sinne. Auch die schöne Musik hat dazu beigetragen, dass ich mich sehr gut entspannen konnte.
      Selbst noch ein paar Tage später konnte ich die positiven Auswirkungen in Hüften und Knien spüren, vielen lieben Dank dafür und auf bald!

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>