Yoga-Urlaub auf Ibiza / Spanien 2012

yoga-urlaub-ibiza-2012-7Auch im Oktober 2012 waren wir wieder für eine Woche auf Ibiza. Haben Yoga am Meer gemacht oder auf dem riesigen Balkon – wenn es mal etwas kühler war. Auch diesmal konnten wir wieder im Meer baden, faul am Strand liegen, den Hippiemarkt besuchen. Am letzten Tag waren wir dann zum „Trommeln für den Weltfrieden“ am Strand von Benirras um dort den Sonnenuntergang zu erleben. Es war für uns alle eine Wohltat für die Seele und kommen gerne wieder…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>