Yoga-Reisen

           Einfach mal die Seele baumeln lassen

         Yoga, Meditation und Entspannung

 

        Bei Interesse schreibe mir eine eMail damit ich dich informieren kann !

 

                          

Meine Yoga Urlaube führen uns immer wieder auf die Sonneninsel Kreta, wo ich einen  zauberhaften Ort im Süden Kretas entdeckt habe, der sich hervorragend eignet um mal richtig abzuschalten und tief durchzuatmen.

Das Rendezvous mit Dir selbst auf der Matte gestalte ich kraftvoll, freudig, ausgerichtet und immer wieder erfrischend anders.

Ich unterrichte Kundalini Yoga, Yin Yoga, Yoga nach Hirschi u. Hormon Yoga, Yogastile die jeder- unabhängig von Alter und Konstitution- praktizieren kann. Der Yogaunterricht wird so gestaltet, dass jede/r es genießen kann. Somit ist es für Einsteiger als auch erfahrene “Genießer/innen” geeignet.

            „Lerne loszulassen. Das ist der Schlüssel zum Glück”    - 

In der Yoga-Woche gibt es morgens eine lange Yin Yoga Einheit, stärkendes Yang Yoga und Meditationen – still und in Bewegung. Anschließend ein gemeinsames Frühstück und viel Zeit den Tag ganz individuell zu gestalten. Lesen, schwimmen, Spaziergänge am Strand, die Gegend  erkunden oder einfach mal “Nichts tun müssen”.

Die Unterbringung erfolgt in Studios/Doppelzimmer oder Einzelzimmer mit Frühstück in einem kleinen gemütlichen Hotel unmittelbar am Meer. Dort befindet sich auch ein schöner Yogaraum, der uns zur Verfügung steht.

Für weitere unverbindliche Informationen nehmen Sie gerne telefonisch oder per email Kontakt zu mir auf.   (Mindest-Teilnehmerzahl 5 Personen).

Ich freue mich auf die, die ich schon kenne und auf die, die ich neu kennenlernen darf.

Für weitere Informationen schreibt mir bitte eine Email – danke

Sabine Tinneberg                                                     

Hier ein paar Eindrücke von der letzten Reise.

IMG_0670   IMG_5203 IMG_5201 IMG_5088  IMG_5062 IMG_0117 IMG_5682

Ich weise darauf hin, dass ich kein Reiseveranstalter bin und es sich nicht um eine Gruppenreise handelt.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>