Yoga-Reisen

           Einfach mal die Seele baumeln lassen

         Yoga, Meditation und Entspannung

 Yoga Urlaub 2018

                            24. bis 31. Mai 2018 bei Michalis – Yoga in versch. Varianten mit Sabine

                               3. bis 10. Juni 2018 bei Eleni – Yoga und mehr…. mit Sabine und Susanne      NUR NOCH ZWEI FREIE PLÄTZE !!

Meine Yoga Urlaube führen uns immer wieder auf die Sonneninsel Kreta, wo ich einen  zauberhaften Ort im Süden Kretas entdeckt habe, der sich hervorragend eignet um mal richtig abzuschalten und tief durchzuatmen.

Das Rendezvous mit Dir selbst auf der Matte gestalte ich kraftvoll, freudig, ausgerichtet und immer wieder erfrischend anders.

Ich unterrichte Kundalini Yoga, Yin Yoga, Yoga nach Hirschi u. Hormon Yoga, Yogastile die jeder- unabhängig von Alter und Konstitution- praktizieren kann. Der Yogaunterricht wird so gestaltet, dass jede/r es genießen kann. Somit ist es für Einsteiger als auch erfahrene “Genießer/innen” geeignet.

“Setze die Gedanken auf weiße Wolken und lass sie an dir vorüberziehen….”.

Nch dem morgendlichen Yoga gibt es ein gemeinsames Frühstück, die Zeit bis zum späten Nachmittag kann individuell genutzt werden. Lesen, schwimmen, Spaziergänge am Strand oder einfach mal “Nichts tun müssen”, Zeit zum Nachspüren und für inspirierende Gespräche.

Die Unterbringung erfolgt in Studios/Doppelzimmer mit Frühstück in einem kleinen gemütlichen Hotel unmittelbar am Meer. Dort befindet sich auch ein schönder Yogaraum, der uns zur Verfügung steht.

Für weitere unverbindliche Informationen nehmen Sie gerne telefonisch oder per email Kontakt zu mir auf.   (Mindest-Teilnehmerzahl 5 Personen).

Ich freue mich auf die, die ich schon kenne und auf die, die ich neu kennenlernen darf.

Sabine Tinneberg                                                     

Hier ein paar Eindrücke von der letzten Reise.

IMG_0670   IMG_5203 IMG_5201 IMG_5088  IMG_5062 IMG_0117 IMG_5682

Ich weise darauf hin, dass ich kein Reiseveranstalter bin und es sich nicht um eine Gruppenreise handelt.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>