Yoga-Seminare

Foto 11.06.17, 12 42 36 Eine Auszeit an der Ostsee mit Yoga und mehr……

Termin für 2022 in Planung – bitte erfragen

Ich möchte mich gut fühlen, meinen Körper in Balance halten, beweglich sein, energiegeladen und vital. Ich möchte mich berühren lassen, Zeit haben, mich treiben lassen.

Dieses Wochenende ist eine Einladung an alle Frauen sich eine Auszeit zu gönnen und sich selber mit Yoga, Entspannung, Ruhe und mehr zu verwöhnen. Sich auszutauschen, neue Seiten an sich zu entdecken, Zeit haben für sich selber, für neue Begegnungen/Erfahrungen. In Stille einfach sein oder mit inspirierenden Gesprächen. Das ist an diesem Wochenende möglich !

Das Gästehaus liegt in Kühlungsborn nur wenige Schritte vom Meer entfernt, vom Seminarraum aus schauen wir direkt auf die Ostsee. Das Haus wird gemeinsam von Menschen mit und ohne Behinderungen geleitet. Lange Strandspaziergänge, die Gegend mit dem Rad erkunden, abschalten, Seele baumeln lassen.

Das Seminar beginnt am Donnerstag nachmittags und endet Sonntag vormittags.Das Rendezvous mit dir selbst auf der Matte gestalte ich kraftvoll, freudig, ausgerichtet und immer wieder erfrischend anders.  Mit Kundalini Yoga, Yin Yoga und Meditationen sowie Elementen aus der Thai Yoga Massage.

046              

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>