Yoga-Urlaub auf Ibiza / Spanien 2011

Ibiza 2011 1442011 verbrachten wir die Woche in einem wunderschönen 4*Hotel in der Nähe des Städtchens Santa Eulalia, direkt am Meer gelegen. Das Hotel war mit einem modernen Wellnessbereich, u.a. mit Sauna und Whirlpool ausgestattet.

Der Yoga Urlaub lud dazu ein, die Sonne auf der Haut zu spüren, im Meer zu baden, Yoga auch mal im Freien zu machen und einfach Zeit zu haben sich zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Innere Kraft zu entwickeln um dem Alltag gestärkt und gelassen entgegen zu treten. Zeit, sich zu spüren und sein Herz wieder zu öffnen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>